Diskussion:ZB Athosstrauch

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

--Barbarossa (Diskussion) 19:15, 23. Mär. 2023 (CET)
Im 'Winter' muss es : ... hat er - außer seiner äußerst gefährlichen Dornen - nichts zu bieten. ...

heißen.
Jetzt muss ich nur wieder rausfinden wie man die Kategorie in 'ZB in Korrektur' ändert.

Moin Barbarossa, danke fürs drüberschauen und die Unterschrift. So Kleinigkeiten kannst du jederzeit gerne eben korrigieren, wenn du sie entdeckst. Dafür lohnt es sich nicht die ZB in die Korrektur zu schieben. 😉 Habe das nun angepasst. Schön, dass wir hier nun noch einen Prüfer mehr haben.👍 LG --Taric (Diskussion) 22:01, 23. Mär. 2023 (CET)

--Barbarossa (Diskussion) 11:05, 24. Mär. 2023 (CET)
Ja, ich bin grade mal nach vielen Jahren hier wieder aufgeschlagen und will hier mal wieder was machen. Ein guter Einstieg sind da immer die ZB's.
Werde das bem nächsten mal dann einfach selbst korrigieren.
Nur mal noch so: die Verwendung von 'retain' zur Vermeidung von gleichen Texten oder Code-Fragmenten an mehreren Stellen ist nicht so gewünscht? Ich hätte da am Anfang noch 2-3 'retains' mehr gemacht, die ich später dann an der jeweiligen Stelle nur noch mit 'replay' abspielen müsste.
Das verringert zum einen die Fehlerquote und zum andern macht es das xml mMn etwas lesbarer. Aber ist auch Geschmacksache.

Doch, klar. Das kann man machen. LG --Taric (Diskussion) 08:16, 27. Mär. 2023 (CEST)