Diskussion:ZB Alchimie 2 Kaiserreich und Grauland

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie die erste Version der ZB. Soll es so nicht geben.

Und nochmal das gleiche, wie bei der ersten Version: https://wiki.antamar.eu/index.php/Questen

Hier steht eindeutig als Hinweis, dass Kräuter sammel über ZBs und Questen nicht passieren soll :) die ZB hier ist dementsprechend eigentlich nicht so gewünscht. Holyn (Diskussion) 12:31, 14. Nov. 2022 (CET)

Stimmt so nicht. Es soll richtige steuerbare Kräutersuche geben, aber gegen ne ZB spricht das nicht zwangsläufig. --Tommek (Diskussion) 11:53, 20. Nov. 2022 (CET)


einzige was mir beim drübersehen nicht gefallen hat, oder was ich anders gemacht hätte, wäre diese Stelle:

      <case min="21" max="40">
      <p>Du erkennst das niedrig wachsende Kraut, mit der recht streng duftenden Blüte, namens Steinwurzel. Sorgsam holst du es aus dem Topf, legst es ein und steckst es in dein Gepäck.</p>
      <take item="Eingelegte Steinwurzel" show="none" />
      </case>

Ich hätte hier noch nachgefragt ob ein Gefäß zum einlegen vorhanden ist und erst dann die Wurzel dropen lassen, ist aber Geschmackssache und find das nicht wirklich entscheidend. So selten ist die Steinwurzel ja nicht ;)
grüße --Camael (Diskussion) 11:49, 11. Dez. 2022 (CET)camael

Danke Camael, habe das textlich und inhaltlich angepasst. Nun sollte es passen. 👍--Taric (Diskussion) 13:46, 11. Dez. 2022 (CET)

Das ist, finde ich, eine wirklich schöne ZB! --Kuo (Diskussion) 22:10, 25. Feb. 2023 (CET)

Vielen Dank Kuolema, auch für deine Abnahme. 🙂 LG Taric