Diskussion:Xondorax Xetoka17a

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<has talent="Selbstbeherrschung"> Da gehört doch wohl eher ein "challenge" hin. Entweder der Held bringt genug Selbstbeherrschung auf oder eben nicht. Mit einer has Abfrage muss man das Talent ja nur aktiviert haben. --Aidan 13:26, 10. Feb. 2011 (CET)

Die Beschreibung ist auch nicht korrekt: es ist eine GZB - noch steht da ein Nein! Ich hatte zuerst die Beschreibung, dann den Text gelesen und dann gesucht warum immer ihr und Euch usw. verwendet wird... Weu 13:48, 10. Feb. 2011

Beides korrigiert. Danke. --Xondorax 11:05, 11. Feb. 2011 (CET)

"<fetch name="SpHe"/> entschuldigt sich bei dem jungen Mädchen, da er sich selber nicht traut, ..." An der Stelle müsste eine Geschlechterabfrage eingefügt werden und falls ich wüsste, wie das geht, wäre dieseer Eintrag hier gar nicht nötig. --Metfred 19:45, 11. Feb. 2011 (CET)

Das und ein paar andere Stellen verbessert. --Askaian 14:33, 12. Feb. 2011 (CET)

Änderungen wie in "Xondorax Xetoka17" vorgenommen. --Xondorax 19:49, 13. Feb. 2011 (CET)