Diskussion:Xondorax Xetoka17

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<has talent="Selbstbeherrschung"> Da gehört doch wohl eher ein "challenge" hin. Entweder der Held bringt genug Selbstbeherrschung auf oder eben nicht. Mit einer has Abfrage muss man das Talent ja nur aktiviert haben. --Aidan 13:27, 10. Feb. 2011 (CET)

Habe ich korrigiert. Danke. --Xondorax 11:02, 11. Feb. 2011 (CET)

Wäre es bei der ZB nicht atmosphärischer wenn du noch ein wenig vom Inneren der Hütte beschreiben würdest? --Sunny 21:41, 12. Feb. 2011 (CET)

Jo, find ich auch! Das fehlt doch arg. Drinnen befindet sich ja sicherlich noch ein Medizinmann. Außerdem könnte man drinnen noch eine Probe auf Selbstbeherrschung machen, weil es etwas anderes ist, wenn man die Spinnen erst sieht. --flitzer 00:25, 13. Feb. 2011 (CET)


Ich fände es ganz gut, wenn nicht jede ZB zu einem Konglomerat ineinander verschachtelter Proben anwüchse. Hier fehlt ja nichts wirklich, es wären einfach nur mögliche Anbauten. Aber je mehr sich in einer ZB ballt, desto

  • geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie schließlich auch ihre Leser findet.
  • geringer ist der Ausstoß an ZB, weil jede einzelne mehr Zeit verschlingt.
  • höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass ein Held zur eierlegenden Wollmilchsau mutieren muss, um alle Proben einer ZB zu bestehen.

Solange die Begegnung in sich schlüssig ist (diese ist es ja), muss nichts weiter dazu, nur weil es prinzipiell ginge, sagt die aktionistische Widerstandszelle für die Rechte der Einzeiler. --Metfred 10:34, 13. Feb. 2011 (CET)

Wegen mir sollen da ja keine weitere Proben rein, sondern einfach nur ein wenig mehr atmosphärischer Text. --Sunny 11:24, 13. Feb. 2011 (CET)

Eine Probe muss ja nicht unbedingt sein, aber als Leser frage ich mich hier doch: was passiert in der Hütte? Steht die Medizin einfach so da auf einem Tisch und am Rand sind Spinnen? Ich meine, diese Hütte ist der zentrale Punkt in der ZB, der leider ausgelassen wird.
Und dass dieser Einwand von dir kommt, Metfred, verwundert mich doch sehr, weil deine ZBs recht lang sind und viele Proben beinhalten :/
Alles in allem kann ich dich nicht verstehen. Zu Punkt eins und zwei kann ich nur sagen, dass die meisten Antamar-Spieler gerne lesen, und zu drei, dass es eben Herausforderungen geben muss. Letztendlich liegt es beim Autor. --flitzer 11:53, 13. Feb. 2011 (CET)

Ich verstehe die Diskussion nicht. Bereits im Forum sagte ich, das man aufpassen muss mit der länge von ZB/Quests, weil es sonst ermüdet. Ich habe die Beschreibung der Hütte ausgearbeitet, aber keine neue Probe hinzugefügt. --Xondorax 19:29, 13. Feb. 2011 (CET)

Danke. Mehr wollte ich gar nicht :) --flitzer 20:04, 13. Feb. 2011 (CET)

Ermüdet dich das schreiben oder meinst du es ermüdet den Spieler die zu lesen? Ich persönlich bevorzuge lange ZB mit vielen Variationen. Mich ermüden eher immer gleiche Texte. --Sunny 20:45, 13. Feb. 2011 (CET)

Hatte ich im Forum per PN kommentiert. --Xondorax 13:12, 20. Feb. 2011 (CET)