Diskussion:Xondorax Wüste04

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde 12 Stunden Zeitersparnis etwas viel. --Sunny 12:25, 24. Feb. 2011 (CET)

Warum ist in Zeile 20 ein delay und in Zeile 27 nicht? --Askaian 17:22, 24. Feb. 2011 (CET)

Bei den Sprachproben solltest du in kommenden ZB auch eine Extramöglichkeit für Muttersprachler einbauen. Die Aufschläge sind ja nie sehr hoch, aber es wirkte trotzdem komisch, wenn ein Muttersprachler mit Würfelpech lesen müsste, er spräche kein Bajidai. --Metfred 10:41, 25. Feb. 2011 (CET)

"Du verstehst nicht, wie sich Menschen freiwillig hier aufhalten können." Dieser Satz wäre für einen Einheimischen dann aber auch komisch und dann sollten Einheimische diese ZB imo gar nicht bekommen. --Sunny 10:47, 25. Feb. 2011 (CET)

Ich habe das mal überarbeitet und hoffe so ist es besser. :) --Xondorax 19:52, 25. Feb. 2011 (CET)