Diskussion:Xondorax Wüste02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In diesem Fall ist Wildnisleben wohl eher unangebracht. Um einen Sandsturm als solchen zu erkennen, sollte hier wohl eher Wettervorhersage benutzt werden. Das Talent Wildnisleben könnte man dann benutzen, um den schlimmsten Auswirkungen des Sandsturmes entgegenwirken zu können. --Aidan 13:32, 14. Feb. 2011 (CET)

Habe das durch Wettervorhersage ersetzt. Danke. --Xondorax 14:12, 14. Feb. 2011 (CET)

Es wäre vielleicht auch noch schön passende Wüstenkleidung, wie Turban und Kaftan zu berücksichtigen. Notfalls vielleicht eine Decke. --Askaian 15:55, 14. Feb. 2011 (CET)

Wollte ich erst machen, aber es wären zuviel Kleidungsstücke und Gegenstände, die man nutzen könnte und daher habe ich es weg gelassen. --Xondorax 18:52, 14. Feb. 2011 (CET)