Diskussion:Xondorax Steppe05a

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei der ZB bietet sich eine Gesinnungabfrage an. Helden handeln wie beschrieben, Schurken hingegen versuchen, den Diamanten zu behalten und ihn nicht auszuhändigen. Die Entscheidungsgabel passt ganz gut hinter diesem Satz: "Habt ihr nicht gerade etwas gefunden, <fetch name="Seher"/>?, fragt er direkt und ihr schaut ihn erstaunt an."

  • heldenhaft: wie gehabt
  • schurkisch: Den Schatz herausrücken? Soll der Alte doch versuchen, ihn euch aus euren kräftigen Fingern zu reißen. [Seherheld] meint nur süffisant: "Alterchen, die Sonne scheint deine Sinne zu trüben. Wir haben nichts." Die Züge des alten Manns verhärten sich und eine unter die Haut gehende Spannung liegt in der Luft. Plötzlich ist euch, als ob ein Schwindel die Szenerie erfasst. Sie verblasst, verschwimmt und mit einem Mal ist das Zelt samt Altem und Wächtern verschwunden. Triumphierend zieht [Seherheld] den Diamanten aus der Tasche und grinst zufrieden. Kaum liegt dieser in der Hand, als er zu feinem Sand zerfällt und vom Wind davon getragen wird. Erstaunt blickt ihr auf die Hand und geht dann zügiger in Richtung [Zielort], , weil euch das nicht geheuer ist. [Ende, 2 EP] --Metfred 10:31, 21. Feb. 2011 (CET)

Sehr gute Idee, habe ich eingebaut. --Xondorax 19:10, 21. Feb. 2011 (CET)