Diskussion:Xondorax See-G04

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn die Kartografieprobe verhauen wird, finde ich 5 Gold für eine wohl unbrauchbare Karte übertrieben. Der Text kann ja trotzdem weiter verwendet werden, etwa in einer Abfrage, die hohe und niedrige FeP der Probe gesondert berücksichtigt. Bei einer verpatzten Probe stände dann was Neues, beispielsweise das: "Kopfschüttelnd blickt der Kapitän auf das missratene Gekrakel. "Nein, auf See liegt unser Leben in der Hand der Götter und ordentlicher Karten. Das da kann ich nicht gebrauchen." Daraufhin eilt er wieder zu seinem verletzten Kartografen und hat nun um so mehr Grund, um dessen baldige Genesung zu bangen." (Ende, 0 EP (oder 2 bei vorangegangener geglückter Heilprobe) --Metfred 18:47, 13. Jul. 2011 (CEST)

Habe die Werte geändert. Vielleicht passt es so besser. :) --Xondorax 15:59, 14. Jul. 2011 (CEST)