Diskussion:Xondorax Nebelwesen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für mich ergibt sich noch nicht aus dem Text, warum man mit einer gelungenen Willenskraftprobe nicht helfen will. Ich perönlich hätte erstmal nichts böses geahnt und wäre Hilfsbereit. --Askaian 22:46, 20. Feb. 2011 (CET)


Vielleicht so? Dann würde vor der Probe hinreichend klar, dass etwas nicht stimmt.

  • Du hörst eine Stimme und gehst langsam auf sie zu. Schon nach einigen Schritt erkennst du <fetch name="npc2"/>. Mit einem zuckersüßen Lächeln winkt dir <fetch name="npc3" /> von einem Bootsteg zu. Ich brauche Eure Hilfe. Bitte helft mir., säuselt <fetch name="npc3" /> mit verführerischer Stimme und möchte dich auf den morschen Steg und näher und immer näher ans Wasser locken. Das ist dir alles andere als geheuer, aber die werbende Stimme umfasst und umschmeichelt deinen Geist.

--Metfred 17:58, 23. Feb. 2011 (CET)

Finde ich gut, Metfred. Ich habe das so eingebaut, weil mir nichts einfiel. --Xondorax 19:19, 25. Feb. 2011 (CET)