Diskussion:Xondorax Grauland-Sammlung 2

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß nicht, ob delay auch mit negativen Werten funktioniert, um die Reisezeit zu verkürzen. Den Bauern habe ich am Leben gelassen. Und wie viele Helden/Abenteurer machen freiwillig einen halben Tag Feldarbeit??? --Neonix 20:49, 10. Dez. 2010 (CET) ---> auf 2 Stunden reduziert --Xondorax 23:45, 22. Jan. 2011 (CET)

Der AOQML-Editor meckert nicht, wenn man negative Stunden eingibt. Warum hast du den Bauern leben lassen? Weil die Helden hilfsbereit sind. *g* --Xondorax 20:52, 10. Dez. 2010 (CET)

U.a. weil du geschrieben hast, das er fliehen kann... Ansonsten, weil wohl nur die wenigsten Helden einen einfachen Bauern töten würden, der nur sein Heim verteidigen will (hoffe ich mal). --Neonix 21:00, 10. Dez. 2010 (CET)

Einverstanden. Danke fürs umsetzen. --Xondorax 21:02, 10. Dez. 2010 (CET)