Diskussion:Xondorax 13

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Frage: Wieso wirft der Mann dem Helden zwei Münzen zu, wenn dieser zuvor versucht hat, ihn auszutricksen?? Lennardo di Weiso 13:46, 25. Dez. 2009 (CET)

Stimmt, diese Handlungsweise ist wohl etwas merkwürdig. --Aidan 08:48, 14. Aug. 2010 (CEST)

Ihr habt Recht, ich habe es rausgenommen. Danke. --Xondorax 12:15, 8. Dez. 2010 (CET)

Was passiert wenn man 2 Äpfel hat aber die Intelligenzprobe nicht besteht? --Sunny 12:45, 18. Jan. 2011 (CET)

Ich habe was für die nicht gelungene IQ-Probe eingebaut in AOQML. Die Äpfel sind dabei denke ich unwichtig. --Xondorax 17:52, 1. Mär. 2011 (CET)

Hi Xondorax. Ich glaube Gaddezwerch wäre dankbar, wenn man bei Manipulationen an der Ausrüstung (take/drop item) nicht die ID verwendet, sondern den ausgeschriebenen Namen des Gegenstandes. Das macht es beim Lesen nachvollziehbarer, um was es sich jeweils handelt, ohne erst in der Liste nachsuchen zu müssen. Von mir weiss ich, dass ich dafür dankbar wäre ;)
Gruss --Maikiko 16:39, 14. Mai 2011 (CEST)