Diskussion:Wraith04 Steinschleifer

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hab hier mal Aufgeräumt für eine bessere Übersicht. Die Quest ist recht komplex mit ihren 500000 Variablen, die Doku ist jedoch recht gut. Ich denke aber das niemand außer Wraith daran weiterarbeiten kann/will/wird. Da es unwahrscheinlich ist das das passiert schlage ich vor die Queste "auszuschlachten". Da zumindest in meiner Durchsicht nichts anderes aufgefallen ist, schlage ich vor:
  • Die Steinschleiferhalle als Ortsfeste Queste zu erhalten, jedoch das eigentliche Steinschleiferhandwerk- Erlenen zu löschen.
  • Die Steinschleifer-Parts als Gegenstandquesten umzusetzen


--Helix (Diskussion) 17:46, 4. Jan. 2021 (CET)
Habe gerade nur die Übersicht gesehen, würde ungern Magie hintenrum durch Questen einführen. Da bekommen wir die losen Enden nie verbunden. Schleifen und Mini-Crafting sind ok. Kosten-Nutzen sollte aber beachtet werden. Solche Sachen werden meist wenig bespielt - außer es gibt ein EP-Schlupfloch. --Tommek (Diskussion) 19:10, 4. Jan. 2021 (CET)
Quest überarbeitet, einiges ist rausgeflogen. Der Sinn der Quest ist erhalten geblieben.