Diskussion:Wettbewerb Schlemihl

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Funktioniert das so mit der willkürlichen Abgabe`?

Ich hoffe es... Naja, Wettbewerbsding, also erstmal nicht ändern, oder?

--Allersheim 03:48, 23. Jul. 2008 (CEST)

Ich habe mal ein paar Kommas und so korrigiert. Super Quest...hat dich meine ZB so inspiriert? ;) Jaja die gute alte Sesamstraße. Allerdings würde ich die Belohnungen doch etwas herunter schrauben. Das ist stellenweise etwas zu heftig, vom Wert her ;) Und wenn ich da an die kommende Traglast-Begrenzung denke.... *G*...achja...wer kauft denn ne Schlange??? *GG* --Aidan 14:53, 23. Jul. 2008 (CEST)


Danke für die Korrektur.

Die Belohnung, finde ich nicht hoch, man erhält ja nur eine der Waren. So ist es jedenfalls von mir angedacht. Außerdem ist es ja unwahrscheinlich, das man für seine 1000 Dukaten wirklich etwas nützliches erhält...

--Allersheim 14:07, 24. Jul. 2008 (CEST)

Joa gut... stimmt schon, ich hatte die Anzahl der Dukaten vergessen *G* --Aidan 14:12, 24. Jul. 2008 (CEST)