Diskussion:Wettbewerb Ruhm

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöner Anfang! Ich habe mal "Outfit" in "Gewandung" verändert und einige kleine Fehler korrigiert. Die Sache mit dem Autogramm könnte man noch etwas ändern, 1. ist "Autogramm" als Wort wie Konzept nicht ganz stimmig und 2. dürfte Nahema nur begrenzt über "Fans" erfreut sein. Vielleicht einfach eine Berührung/Umarmung/Gewandzipfel küssen/Ring aus Kettenhemd klauen/sonstiges? Und bei allzu forscher Verehrung dann zweitweilige verfroschung. --Neonix 07:35, 10. Jul. 2008 (CEST)

Danke für das Lob! Der Quest ist nicht ganz ersnt gemeint, deswegen auch die anachronistischen Anglizismen. Nahema will ich vor allem mal anders darstellen, nicht nur als Dea ex Machina, sondern auch als "Mensch"... Das mit dem beklauen merk ich mir=)--Allersheim 12:22, 11. Jul. 2008 (CEST)

P.s.: Kann sich nochmal jemand die poebeln.xml anschauen? Ich bin mir nicht sicher, ob da alles stimmig ist, ziemlich verschachtelt... --Allersheim 14:26, 11. Jul. 2008 (CEST)

Ich werde in Zukunft all meinen Helden Lederfesseln mitgeben... ;-) --Olcapone 19:13, 15. Jul. 2008 (CEST)

Hier sind noch einige Fehler drinne. Ich würd vorschlagen, erstmal für jede einzelne xml-Datei ein neues code-Tag zu benutzen. Und das allerwichtigste: Richtige Einrückungen machen! Daran erkennt man meist schon einige Fehler. Ein paar Challenge-Proben sind noch falsch angewandt. --Gaddezwerch 22:31, 19. Jul. 2008 (CEST)

Danke, dass du da rüber geguckt hast=) Das mit dem code-tag versteh ich noch nicht, wie meinst du das denn? Ich wollte eigentlich auch für die Übersichtlichkeit ein Inhaltsverzeichnis anlegen, weiß aber nicht wie... Die Einrückungen sind mir ein wenig mißglückt, werde ich aber noch überarbeiten, wenn ich den Rest fertig habe. --Allersheim 10:09, 20. Jul. 2008 (CEST)


Habs mal gemacht. Wie gesagt, was auffällt:

- teilweise noch falsche Challenge-Tag-Anwendung

- einige <quest>Tags werden nicht geschlossen (Slash am Ende fehlt)

- -Tag bewirkt bereits, dass Anführungszeichen gesetzt werden

- Einrückungen korrigieren!

--Gaddezwerch 10:15, 20. Jul. 2008 (CEST)



Werde mich die Tage daran setzen. Die Challenges mit dem fehlenden failure sind eigentlich nur da, um bei gelingen eine weitere Möglichkeit anzugeben. Die hatte ich falsch verstanden, dachte das sie nur bewirken, dass der Text anders dargestellt wird... --Allersheim 12:31, 20. Jul. 2008 (CEST)