Diskussion:Wettbewerb Luke

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, erst mal mein Ersteindruck: So schlecht und konfus war das gar nicht. Ich habe eine Wikianweisung gebastelt, damit der Code vernünftig dargestellt wird, und einige Korrekturen vorgenommen. Folgende Tipps:

  • Füge die Tags von Anfang an immer in Paaren ein, dann vergisst du nicht sie zuzumachen.
  • Tags, die dazwischen eingeschoben werden, immer um 2 Leerzeichen einrücken, das ist übersichtlicher.
  • Dateinamen immer klein, als ein Wort (oder_so_verbunden) und ohne böse deutsche Buchstaben (äöüß).
  • In einigen Fällen hast du <case>Text</case> geschrieben, bis auf bei choice muss es aber immer in

    gesetzt werden.
  • Wenn du includes einbaust, erstelle gleich einen neuen Dateianfang weiter unten, dann vergisst du keine Anschlüsse.

So, ich hoffe das hilft, ich habe alle Fehler gefunden und nichts schlimmer gemacht. Schöner Questanfang übrigens, mach weiter so! --Neonix 21:02, 8. Jul. 2008 (CEST)


Danke für die Tips! Ich gebe mein bestes...hab schon soviele Seminare und Vorlesungen mit dem Ausdenken verbracht, wäre ja schade alles wegzuschmeißen=) --Allersheim 21:11, 8. Jul. 2008 (CEST)

In der helfen.xml stimmt irgendwas nicht... bitte nochma angucken... außerdem fehlen noch ein paar Slashes bei quest-Tags... AP und Ruhm vor Ende des Quests vergeben... Einrückungen sind etwas durcheinander --Gaddezwerch 20:02, 21. Jul. 2008 (CEST)