Diskussion:Wettbewerb - Jahrmarkt

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So...hier dann noch eine kleine Quest für einen Jahrmarkt. --Aidan 09:28, 30. Jul. 2008 (CEST)

- Eine schöne Umsetzung eines klassischen Rollenspielmotivs. Ich finde nur die beiden Proben am Anfang etwas überflüssig bzw. frustrierend für alle, die dann nicht zum Jahrmarkt finden. Auch denke ich, dass auch in Aventurien die Ausrichter eines solchen Jahrmarktes dafür sorgen, dass selbst schlichtere Gemüter - auch ohne Lesefähigkeit - ihre Aushänge verstehen und den richtigen Weg finden. --Spaceflower 15:29, 14. Aug. 2008 (CEST)

Njein, du musst ja auch davon ausgehen, dass du dich in einer fremden Stadt befindest, als Tulamide muss man ja nicht unbedingt Kusliker Zeichen lesen können und als Fremder in einer grösseren Stadt, kann man sich schnell verlaufen. Ich habe die Proben aber etwas erleichtert.--Aidan 17:53, 14. Aug. 2008 (CEST)