Diskussion:Wettbewerb - Date

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zur Info... Ich habe die Quest bewusst, "geschlechtslos" gehalten um unnötige Abfragen (Männlein/Weiblein) zu vermeiden. Deswegen auch immer "Verabredung" . Den Kampf bei einer der Verzweigungen, habe ich mit Absicht etwas härter gestaltet... wer sich ein Bandengebiet verirrt, hat eben Pech gehabt und Banden bestehen nunmal aus mehr als nur 2 oder 3 Leuten. Grüsse --Aidan 13:05, 23. Jul. 2008 (CEST)


Wie immer erste Sahne=)

Allerdings finde ich den Einstieg zu gezwungen. Vielleicht noch irgendetwas einabauen, wie man zu dem Date kommt?

--Allersheim 14:33, 23. Jul. 2008 (CEST)

Danke :)

Ich habe den Einstieg etwas umformuliert, um es etwas ungezwungener zu gestalten. :) --Aidan 14:39, 23. Jul. 2008 (CEST)


Habe dann auch noch mal zwei Rechtschreibfehler gefunden:P Wenn ich es schaffe, werd ich mich ab Sonntag mal daran machen, deine beiden Questen wettbewerbsgerecht in aqml zu packen.

--Allersheim 15:37, 23. Jul. 2008 (CEST)

  • g* in seinen eigenen Texten, findet man die Schreibfehler meistens echt schlecht, weil man ja im Kopf weiss, was man damit sagen will und manches einfach "überliest". ;)

Das Encoden wäre echt nett, ich seh da nicht so toll durch. :) --Aidan 15:43, 23. Jul. 2008 (CEST)