Diskussion:Tweetie 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, mein erster Versuch. Ich hab das ganze mal versucht Programmiersprachennah zu beschreiben. Ich würde es sogar gerne mal versuchen selber in PHP umzusetzen, dafür bräuchte ich allerdings mal ein paar Beispiele. Ansonsten sind wahrscheinlich ein paar Rechtschreibfehler drin (bin da nicht so der Spezi), da ist jeder gerne eingeladen die zu Korrigieren. --Tweetie 18:09, 6. Mai 2008 (CEST)

Schöne Begegnung, und vor allem die erste, in der die neuen Einstellungen genutzt werden! Ich würde die Zahl der Räuber und Händler vielleicht eher festlegen (3 Räuber und 2 Händler oder so), und dass die ZB die Waffe des Charakters erkennt wäre zwar ein nettes Feature, aber von der Grammatik her schwierig zu programmieren (dein Axt oder deine Schwert?) - daher lieber einfach "Waffe" benutzen. Ansonsten gut. --Neonix 10:56, 7. Mai 2008 (CEST)