Diskussion:Trokhanor Zwergenstraße 06 Gruppe

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Variable "id_zwerg" wird an zwei Stellen gefüllt, aber nicht benutzt. Obsolet geworden oder fehlt noch Inhalt?--Proser (Diskussion) 07:42, 27. Nov. 2015 (CET)

Die ist tatsächlich obsolet geworden. --Trokhanor (Diskussion) 10:35, 27. Nov. 2015 (CET)


Traurige Quest. Aber Antamar ist eben nicht für Spieler aus Zucker.

Folgende Dopplung fällt mir auf:

"Für Gunther Kesselflick ist der Gesang kaum zu ertragen.  Hoscha, Tochter der Bohima stimmt in den Gesang mit ein. [...] Gunther Kesselflick, der direkt daneben geht, hält den Gesang aber kaum aus."

Habe zwar schon unterschrieben, aber vielleicht kannst du das noch weniger redundant klingen lassen und die Quest dann auf fertig setzen. VG, Hagen

Ich habe die beiden betreffenden Sätze ein wenig angepasst, so dass die Bezüge klarer sind / weniger redundant erscheinen. --Trokhanor (Diskussion) 21:54, 15. Dez. 2015 (CET)