Diskussion:TrokhanorKartographThelessa

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ok, meine Anmerkungen: - Emreia wird von einer Sultana beherrscht, als keinem männlichen Sultan - Beim Kartenausschnitt des Südmeers fehlen die Tawana, deren Inseln da mit drinstecken -FEHLER: 'quests/1173/nordvindr_glas' kann nicht ausgeführt werden: Replay-Tag for 'noardahejmr_auswahlpunkte' is empty. The retain source could not be found. in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/1173/nordvindr_glas.xml//scene/replay/ (Zeile 25) (Kam, als er mir ne Flasche Norvindr andrehen wollte) - Ich finde diese Quest übrigens bis zu diesem Zeitpunkt einfach fantastisch! Sie sollte dringend den Weg ins Spiel finden, sobald sie fertig ist. Bitte der nächsten Version direkt benachrichtigen, sobald das hier fertig ist, verdient es sofort meine Unterschrift!

Danke für die Blumen und vor allem die Hinweise. Ist jetzt korrigiert. --Trokhanor (Diskussion) 19:12, 24. Nov. 2013 (CET)

Wie ist denn der aktuelle Stand bei dieser Quest? Wird noch daran gearbeitet? Kann man dabei helfen bzw. was fehlt denn noch? --Kuolema (Diskussion) 19:07, 26. Mai 2015 (CEST)
Es fehlt noch einiges, dazu einige Umbauten aufgrund von Programmierunkenntnis. Ich habe mir den Kartographen aber für Juni/Juli vorgenommen. Meine derzeitige lokale Version umfasst auch irgendwas mehr als die hier. --Trokhanor (Diskussion) 19:32, 26. Mai 2015 (CEST)

Karte

@Helix, muss ich hier die Karte noch anpassen? Kompass verschieben meine ich? --Tommek (Diskussion) 18:05, 26. Dez. 2020 (CET)

Danke für die Nachfrage, hatte ich völlig vergessen. Es sind noch 6 POI mit rotem Punkt inkludiert, außerdem passen die Grenzen nicht auf der Inkarnate-Karte aufgrund der farblichen Gestaltung. Ich sende dir im Forum einmal etwas zu. Der Kompass müsste dann auf jeden Fall angepasst werden samt Kompass.--Helix (Diskussion) 19:06, 26. Dez. 2020 (CET)
Erledigt --Helix (Diskussion) 14:02, 2. Jan. 2021 (CET)