Diskussion:Telor 44 Die vielen Wandertage

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ho, Seite 1,4 & 8 ragen leider über den Buchrand, bitte entsprechend anpassen. --Kekse (Diskussion) 01:12, 30. Dez. 2020 (CET)

Darauf habe ich aufgepasst und bei mir tun sie es nicht. Das ist doof, wenn unterschiedliche Auflösungen es anders anzeigen. Welches Wort ist bei dir noch richtig auf der Seite? --telor (Diskussion) 16:11, 30. Dez. 2020 (CET)

Nach Prüfung sind (bei mir) die Bombast- und Simple-Design-Einstellungen, bei denen das Buch nicht wie vorgesehen angezeigt wird. Jemand eine Idee, wie man es vernünftig einstellt? --telor (Diskussion) 19:25, 30. Dez. 2020 (CET)

Stand 23.12.2023: Funktioniert bei mir jetzt in allen Designs ohne Probleme. --Kekse (Diskussion) 02:30, 23. Dez. 2023 (CET)