Diskussion:Telor 28

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Orks bzw. Goblins werden glaube ich keine Spielbaren Rassen --David 14:01, 4. Dez. 2009 (CET)

laut diese Tabelle Antamarische Rassen schon. (Und eigentlich wollte ich nur eine Zwergin dort sitzen haben, keinen Zwerg.) --Telor 14:09, 4. Dez. 2009 (CET)
Nur Halborks sind spielbar, die Tabelle stimmt leider nicht (mehr).--Proser 15:55, 4. Dez. 2009 (CET)
Soll ich die Tabelle mit den Rassen anpassen? Ist es sicher, dass die Tabelle nicht mehr stimmt? --Telor 13:03, 7. Dez. 2009 (CET)
In der DB-Tabelle für die neue Generierung sind sie jedenfalls NPCs.--Proser 13:21, 7. Dez. 2009 (CET)
Dann sollen die Rassen Goblin und Ork in Halbork geändert werden? --Telor 16:01, 4. Dez. 2009 (CET)
Würde ich empfehlen, zumal schon Halborks echte Probleme haben dürften, ins Zwergenreich zu kommen. --Neonix 17:08, 4. Dez. 2009 (CET)
Hmm, eine Zwergin, die versucht eine Zwergin zu verführen? --David 14:41, 4. Dez. 2009 (CET)
Äh, wieso nicht? Ist das ein Problem? --Telor 14:44, 4. Dez. 2009 (CET)
Für mich persönlich ist das absolut kein Problem, aber wie sieht das in Antamar mit dem Thema aus? --David 17:33, 6. Dez. 2009 (CET)
Das war eigentlich meine Frage, wie es persönlich bei dir aussieht, wäre für mich eher zweitrangige Information. ;-) --Telor 08:47, 7. Dez. 2009 (CET)