Diskussion:Telor 26

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde 25G ein bischen hoch dafür, dass der Held nur eine Sinnenschärfen Probe +5 bestehen muss. Dann ist ein kleiner Logikfehler drin: Wenn Sinnenschärfe geschafft, entdeckt er den Beutel im Rad. Wenn der Held gesetzestreu ist, entdeckt er ihn nochmal im Rad. --David 10:35, 3. Dez. 2009 (CET)

Danke. (Mit dem Kopf auf den Tisch hämmernd. Das sollte wirklich nicht passieren). Ich korrigiere es gleich. Das Geld habe ich auch ein bisschen reduziert, aber ein bisschen mehr sollte es schon sein, damit es mit dem Ruhm einigermaßen ausgeglichen wird. --Telor 10:50, 3. Dez. 2009 (CET)

Ich habe mal eigenmächtig die Schwierigkeit auf +8 erhöht und die Wartezeiten verlängert. Ansonsten finde ich die ZB gut. Das Geld ist für eine sehr seltene ZB auch nicht zu viel, immerhin haben Zwerge ordentlich was in der Hose... Äh, im Beutel, und außerdem wird die ganze Untertagefahrt ja auch ziemlich teuer werden. --Neonix 10:57, 3. Dez. 2009 (CET)

OK, ist vollkommen in Ordnung. Danke. --Telor 11:03, 3. Dez. 2009 (CET)

Hek tik, den Ruhm würde ich nicht senken, wenn der Held das Geld einsteckt. Es erfährt ja schließlich keiner darüber. Die Belohnung als Geld ist meiner Meinung nach genug. Warum sollte der Held, der negativen Ruhm sucht noch zusätzlich zu den Goldmünzen noch dadurch belohnt werden, dass er noch fieser ist? --Telor 11:07, 3. Dez. 2009 (CET)

Ja, hast recht. Habs wieder rausgenommen :) --David 11:42, 3. Dez. 2009 (CET)