Diskussion:Telor 25

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Quest ist bisher eine reine Geldmaschine... würde mich freuen, wenn hier noch etwas Inhalt/Anspruch reinkommt. --Gaddezwerch 11:49, 18. Apr. 2010 (CEST)

Die Quest war damals als eine von mehreren Gedacht, die Überfälle auf Arena initiieren sollte. Und damit nicht nur negative Quest vorkommen, habe ich diese als Gegenstück zu den anderen gemacht, die die anderen Leute schreiben wollten. (Siehe auch hier: http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=126&t=7783&p=163236&hilit=Arena#p163236 ) Es war als eine Art Bakschisch Quest gedacht und sollte wirklich ganz ganz selten auftreten. Das heißt, vielleicht 1× oder 2× in mehreren RL-Monaten. Nur wenn es keine anderen Quest zu dem Thema gibt, dann würde sie wahrscheinlich zu oft auftreten, oder? Dann wäre es wirklich besser, das Geld zu reduzieren. --Telor 21:20, 18. Apr. 2010 (CEST)

Ja, dann würde ich das Ganze gerne im Zusammenhang mit den anderen Questen sehen, vllt. einfach als "gemeinsame" Quest (mit Zufallsauswahl am Anfang) abhandeln. --Gaddezwerch 00:12, 18. Feb. 2012 (CET)

Ich auch. ;-) Halte mir die Daumen, dass sich das Reallife wieder beruhigt und ich wieder vernünftig und in Ruhe mitmachen kann. --telor 22:18, 18. Feb. 2012 (CET)

Auf Prosers Wunsch, hier der heutige Stand: diese Queste habe ich irgendwie aus den Augen verloren. Die Zufallsauswahl und Erweiterung stehen halt noch an. Ich werde mich der Queste wieder annehmen. Es ist nur eine Frage der Zeit. --telor (Diskussion) 10:42, 19. Nov. 2013 (CET)