Diskussion:Telor 15 Reiter

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso führt die erste Sinneschärfe probe die gelingt zu einem Ende, wäre es da nicht sinnvoller trotzdem irgendwie die Zb weiter zu durchlaufen? Mann sieht ja dann nur den alten Mann, seltsam ist das ja so oder so und mann würde dann ja auch mehr wissen woll. --Glorin 14:19, 19. Feb. 2009 (CET)

Die Probe führt doch nicht zu einem Ende. Unabhängig von dem Ergebnis, geht es zu der Menschenkenntnisprobe. Nur am Ende soll der Held +1 EP bekommen. --Telor 17:26, 19. Feb. 2009 (CET)

OH! nehme alles zurück habe das Am Ende als Ende gelesen! --Glorin 09:23, 20. Feb. 2009 (CET)
Ich habe deinen Beitrag zur Diskussion verschoben, in der ZB wirkte er irgendwie deplatziert. --Telor 10:20, 20. Feb. 2009 (CET)
oki --Glorin 15:05, 20. Feb. 2009 (CET)

Belohnung

Ich finde die Belohnung für eine Niederlage zu hoch. --Flitzer 02:13, 31. Jul. 2009 (CEST)

Sicher das die Take drop abfragen in 134 und 136 funktionieren. Habe das noch nie in der Umsetzung gesehen, ob das auch für ZBs nutzbar ist.? --Askaian 19:39, 19. Jan. 2011 (CET)

Sicher bin ich mir nicht, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, dass das beim Gegner so mit dem waffenlos funktioniert. Werde mal fragen. --Sunny 08:27, 20. Jan. 2011 (CET)