Diskussion:Telor 06

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Telor,

bei der start.xml hast du das /has vergessen. Ich habe mir erlaubt, es einzufügen. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Weiter so!

Gruss Bockos

Danke. --Telor 15:50, 21. Nov. 2008 (CET)

verlassen.xml

Bei der scene zum abort fehlte ein Beschreibungssatz. Ich konnte die Szene sonst nicht in den Browser laden. Anscheinend ist das zwingend. --Tommek 19:00, 7. Dez. 2008 (CET)

EP ist noch AP

Aus Altlastgründen ist EP noch AP. Bei <set attribute="AP" inc="3"/> --Tommek 20:05, 7. Dez. 2008 (CET)

abschließende "/" bei set

<set attribute="cash" dec="50"> <set attribute="EP" inc="5">

muss heißen:

<set attribute="cash" dec="50"/> <set attribute="EP" inc="5"/>


Vielen Dank für die Infos. Implementiert heißt jetzt, dass ich es nicht mehr bearbeiten muss, sondern bei den anderen Quests einfach aufpassen soll, wie ich es schreibe? --Telor 0:48 8. Dez. 2008 (CET)