Diskussion:Telor 04 Reiter

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nr. 04 und 05 würde ich eher bei Nichtbegegnungen reinsetzen, da sie keine Proben beinhalten und recht kurz sind. --Aidan 09:24, 5. Nov. 2008 (CET)

Klar, kein Prob. Ich habe nur Nichtbegegnungen auf See und Stadtviertel Nichtbegegnungen auf der Seite entdeckt. Deswegen landete es hier. Wahrscheinlich habe ich gestern in der Nacht die Suche irgendwie schlecht bedient. Jetzt habe ich es entdeckt und mache auch gleich eine Verbindung von der Zufallsbegegnungen auf die Nichtbegegnungen auf, damit das nicht nochmal passiert. Sorry. -- Telor 09:35, 5. Nov. 2008 (CET)

^^ Alles halb so wild ;) --Aidan 09:49, 5. Nov. 2008 (CET)

Ich habe es jetzt überarbeitet und auch 05 werde ich überarbeiten. Und dann geht es weiter. -- Telor 09:57, 5. Nov. 2008 (CET)

OK, aber Abfragen auf Tiere würde ich noch nicht einbauen, da man Tiere momentan ja nur im Gepäck herumschleppen kann. Da wird kaum einer einen mithaben.^^ --Aidan 10:05, 5. Nov. 2008 (CET)

Ich denke an die Zukunft ;-) und außerdem weiß ich von einer Nordahejmerin, dass sie einen Hund dabei hat. --Telor 10:11, 5. Nov. 2008 (CET)

Ich find die Anforderung eines Hundes gut. --Sunny 10:24, 5. Nov. 2008 (CET)

Deswegen hatte ich ja "noch nicht" geschrieben. Für später ist das allerdings recht interessant.^^ --Aidan 10:43, 5. Nov. 2008 (CET)