Diskussion:Tauriel ZB Gruenbergen02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für den wandelnden Weg gibt, so weit ich mich entsinne zwei Möglichkeiten:

  • Man hat einen offiziellen Führer, den kriegt man in einer Quest. Der Name des Führers ist auch abfragbar.
  • Man geht auf eigene Faust los und kommt kaum voran.

Das müsste hier beachtet werden. Da sollten jemand von der Grünbergenconnection auch die nötigen Variablen und Richtlinien veröffentlichen. Daher habe ich die ZB erstmal in Korrektur versetzt. --Trokhanor (Diskussion) 11:38, 28. Jun. 2015 (CEST)

askaian-der-wandelnde-weg-begleiter ist der Questmarker (hero). Mit dem Marker: alles prima, man hat eine Führerin (Holzfällerin), ohne verirrt man sich heillos. (Mal dreht man um, mal nicht, jedenfalls geht es nicht wirklich voran). --Christian.cvk (Diskussion) 01:08, 12. Dez. 2015 (CET)

Das wäre auch ein Marker der unbedingt unter Globale Marker hinterlegt werden sollte. --Trokhanor (Diskussion) 11:15, 12. Dez. 2015 (CET)