Diskussion:Talkmar LdDZ 01 - Kopfgeldjaeger

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nochmal ne Checklist, der Dinge, die mir während der Durchsicht auffallen:

  • Hatte einen Dunkelzwergenmantel dabei, aber nicht AN. Ich wurde daraufhin angegriffen (soweit richtig) und geplündert. Bei der Plünderung allerdings wurde mir der Dunkelzwergenmantel aus meinem Gepäck entwendet! Spätestens da hätte man sehen müssen, dass ich regulärer Reisender bion, oder? Zumindest würde ich den Spielern, die den Mantel vergessen umzulegen, diesen nicht auch noch wegnehmen.
  • an manchen Stellen waren es mir zu viele Auslassungen ("..."), die gar nicht nötig sind, wenn Sätze regulär endet und der Leser nicht weiterdenken braucht. Habe diese in dem Fall gelöscht.
  • Die beiden anderen Sachen,hatte ich dir, Trokhanor, direkt geschrieben.
  • Die Punkte, die oben abgehakt waren, habe ich zur Übersichtlichkeit mal gelöscht. Hoffe das ist ok.

Habe die Datei mit meinen Änderungen nun erstmal hochgeladen, würde aber noch einmal selbstständig drübergehen wollen, wenn sie komplett im Editor spielbar ist. VG!

--Hagen vH (Diskussion) 20:30, 3. Nov. 2015 (CET)


Hi Hagen und weitere Korrektoren, ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis sofort alle Kleinigkeiten und Unstimmigkeiten abzuändern. Leider schaffe ich es nicht hier derzeit regelmäßig hereinzuschauen um Stellung zu nehmen. In desem Fall also vielleicht einfach einen Satz nach der Plünderung (bie der DZ-Mäntel nicht geplündert werden sollten): "Als du wieder aufwachst, erkennst du, dass dein Gepäck durchwühlt und teilweise geplündert wurde. Dann fällt dein Blick auf deinen Dunkelzwergenmantel, den du auch tief in deinem Gepäck aufbewahrt hattest. Sorgfältig ausgebreitet liegt er nun vor dir ... Vielleicht hättest du ihn doch besser anziehen sollen!" --Talkmar (Diskussion) 12:48, 2. Nov. 2015 (CET)

Alle obigen Punkte sind abgearbeitet. Den Satz Vielleicht hättest du ihn doch besser anziehen sollen! habe ich eine verstecke IQ+2-Probe gepackt. Muss ja nicht gleich jeder wissen. --Trokhanor (Diskussion) 12:33, 14. Nov. 2015 (CET)