Diskussion:Sunny 02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Hinweis: eine wörtliche Rede wird mit gestaltet und nicht mit " . Ferner sind die Dateinamen 100, 101, 102 zwar schön anzusehen, weil sie sich gut ordnen lassen, bei einer späteren Fehlersuche innerhalb der eingebauten Quest sind sie jedoch recht unpraktisch. Der Dateiname sollte möglichst auch immer einen Hinweis auf den Inhalt der Szene geben. z.B. im_haus.xml , auf_der_flucht.xml etc. --Aidan 18:27, 12. Feb. 2011 (CET)

Wenn ich die Quest fertig habe, dann muss ich eh nochmal alles durchgehen wegen EP-Vergabe und sonstigem. Dann werde ich die Dateinamen anpassen. Ich habe nur die Befürchtung, dass mir nicht für jede Datei ein Titel einfällt. Wegen der wörtlichen Rede schau ich nochmal durch. Ich dachte ich hätte überall . Kann aber sein, dass ich einige übersehen habe, da ich einges erst in Textform ohne AOQML geschrieben habe. Ansonsten wollte ich das alles gerne als Zip hochladen, weil ich hier nicht alles ändern will, wenn ich in einer bestimmten Datei eine Kleinigkeit korrigiere, leider hat das nicht geklappt. Für Hinweise wie ich das hinbekomme wäre ich dankbar. --Sunny 20:57, 12. Feb. 2011 (CET)