Diskussion:Store fetch

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist folgendes möglich?

<store name="Gegenstand">Holzkamm</store>

<take item="${Gegenstand}"/>

--Gaddezwerch 15:03, 24. Jul. 2008 (CEST)

Laut Tutorial (vorletzte Seite) geht das.
--Proser 15:29, 24. Jul. 2008 (CEST)


"Sollte kein Inhalt unter diesem Namen gespeichert sein, und nur dann, wird der Inhalt des fetch-Tags ausgewertet, sozusagen als Default." - Hää?? --Gaddezwerch 17:32, 8. Sep. 2008 (CEST)

Das würde mich auch interessieren. Verstehe den die Besonderheit von "fetch" nicht. --Slaughta 18:12, 29. Aug. 2011 (CEST)


Wünschenswert wäre folgende Verwendung von store: <store name="gegenstand" val="Holzkamm"/> - hat man weniger Schreibarbeit, insbesondere wenn man Variablen nur mit Nullen und Einsen belegt. --Gaddezwerch 17:34, 8. Sep. 2008 (CEST)

Es mag womöglich nur an mir liegen, aber ich bekomme in meiner Quest eine Variable nicht gelöscht, weder mit Variante Eins, noch Zwei. So dramatisch ist das zunächst nicht, dennoch finde ich das Verhalten merkwürdig. --Gelezion (Diskussion) 10:56, 4. Jun. 2017 (CEST)

Können wir das hierher verlegen? Hier im Wiki geht sowas gerne unter. Und kopier dann bitte den Code dazu mit dem du die Variable erstellst und versuchst zu löschen. --Christian.cvk (Diskussion) 14:50, 4. Jun. 2017 (CEST)