Diskussion:Sleipnir Ospidale di Medici

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Info: Es wird keine selbstgeproggten Uni-Kurse von bestehenden Talenten geben, diese Kurse werden alleine von den systemeigenen Universitäten angeboten. Ferner fehlt noch bei recht vielen Aufgaben/Arbeiten das "<set name="Tage" inc="1" show="none" />" es ist somit ein ununterbrochenes Arbeiten möglich. Inwiefern sich die Anforderungen der selbstgeproggten Arbeiten im Vergleich zu den vorhandenen Arbeiten im Rathaus, in Betracht auf Dauer, Talent/Eigenschaftsanforderung und Entlohnungen verhalten, muss auch noch eingehend geprüft werden. Dort darf es auch keinerlei Differenzen geben.--Aidan (Diskussion) 21:43, 13. Jan. 2013 (CET)

Das Ziel ist es einen möglichst vielseitigen "farbenfrohen" Treffpunkt für Heiler zu schaffen. Konkurenz zu bestehenden Kursen, Aufträgen, Arbeiten soll es nicht geben. Die Uni-Kurse sollen sich im Idealfall nicht lohnen (aktuell 1-3 EP). Könnten auch nur jeden 2. Tag angeboten werden, ergibt dann im Schnitt <5 EP pro Arbeit. Kann ich aber später auch gern entfernen und auf die reguläre Uni verweisen. Die Arbeit wird noch mit einem counter versehen, kann also auch nicht ständig genutzt werden. Belohnungen werden selbstverständlich angepasst. Normale Arbeiten sollen nicht weniger abwerfen. --Sleipnir (Diskussion) 06:31, 14. Jan. 2013 (CET)

Feste Lehrkurse der verschiedenen Fertigkeiten wird es trotzdem nur an den systemeigenen Institutionen (Uni,Schule,Lehrmeister etc.) geben, denn dieses System ist wesentlich komplexer und umfangreicher, als es eine AOQML-Programmierung sein kann. --Aidan (Diskussion) 23:17, 17. Jan. 2013 (CET)

Neue Version hochgeladen. Jetzt komplett spielbar. Das medizinische Institut wurde angepasst und sollte jetzt keinen Verdacht der Konkurenz zur Universität mehr erwecken. --Sleipnir (Diskussion) 14:50, 3. Feb. 2013 (CET)