Diskussion:Slaughta 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke für die Korrektur, Metfred. Erschreckend, wieviel Fehler ich übersehen habe :) Das nächste mal wird 3fach kontrolliert...

Am Besten ersetzt du den expliziten Namen einfach durch "Gut das du dich gut vorgereitet hast, du nimmst einen Schluck von deinem Wasser." Das ist einfacher. "br" musst du nicht einsetzen, außer du willst unbedingt an der Stelle einen Zeilenumbruch. Ansonsten wird das ja durch die Breite des Reisebildschirms bestimmt. "Natürlich füllst du diesen Abend deine "Feldflasche|Lederne Trinkflasche|Wasserschlauch" wieder auf." Hier wäre vielleicht: "Natürlich füllst du bei nächster Möglichkeit deinen Wasservorrat wieder auf." --Xondorax 16:51, 8. Aug. 2011 (CEST)

Ok, so kann man das Problem mit dem genauen Gefäß geschickt umgehen. Wie sieht es eigentlich mit den Proben aus? Sind die zu niedrig angesetzt oder passt das? --Slaughta 18:25, 9. Aug. 2011 (CEST)

Ich gucke neben der Rechtschreibung immer auch gleich auf logischen Aufbau und Verhältnismäßigkeit von Lohn und Anstrengung. Die Proben fand ich gut gewählt - sonst hätte ich schon genörgelt ;). Es sind keine übermenschlichen Anstrengungen, also muss auch nicht zwingend ein Probenaufschlag angehängt werden und für die Art der Herausforderung hast du immer eine darauf passende Fertigkeit ausgewählt. Mach einfach weiter so. :) --Metfred 21:03, 9. Aug. 2011 (CEST)