Diskussion:Sipper10

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eher fragwürdig, ob dieser Gegenstand so eingebunden wird. Da gibt es sonst enorme Logikprobleme mit bestehenden ZBs, welche dem Char das Geld abnehmen und keinerlei Abfrage auf solche Gegenstände haben. Für versteckten Geldtransport von kleineren Beträgen gibt es bereits einen Geldgürtel mit Geheimfach.--Aidan 12:28, 12. Jan. 2012 (CET)

Ja, ich hatte schon an versteckten Geldtransport gedacht. Aber natürlich ist der Geldgürtel mit Geheimfach viel besser dafür geeignet. Ich bau dann bei Gelegenheit um.--Sipper 21:42, 12. Jan. 2012 (CET)

Ich hab jetzt mehrfach nachgesehen aber ich kann keinen Gegenstand mit diesem Namen finden. Kann es sein das der irgendwie anders heißt?--Sipper 21:22, 6. Feb. 2012 (CET)

ID 6166 ("Geldgürtel").--Proser (Diskussion) 08:55, 18. Nov. 2013 (CET)