Diskussion:Sipper03

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Momentan ist es bei Gurppen in AOQML nicht möglich alle Mitglieder, die einen Erfolg oder Misserfolg haben zu selektieren. Das heißt die Addiermaschine müssen sich falls es in AOQML umgesetzt wird alle teilen, oder wir müssen noch etwas warten. Aber schön, dass du dich auch an Gruppen ZBs ranwagst.--Askaian 00:38, 18. Okt. 2010 (CEST)

Sorry, hatte erst wenig Zeit für eine vernünftige Antwort und dann hab ich es vergessen. Ich hab kein Problem damit dass sich die Helden eine Addiermaschine teilen. Problematischer ist es schon dass es nicht möglich ist dass einer von den erfolgreichen Helden die Antwort auf die frage gibt.

Zur Not könnte ich, aber auch damit Leben. Generell ist es mir wichtiger, dass die ZB überhaupt eingebaut wird, damit die Gruppenreisen möglichste schnell an umfang gewinnen.


--Sipper 18:42, 6. Dez. 2010 (CET)

Wie bei der Einzel ZB davon würde ich eine Klugheits- statt einer Mathematikprobe machen. --Sunny 00:03, 20. Feb. 2011 (CET)

Auch hier angepasst. Begründung siehe Einzel ZB. Ich hab es auch gleich so geändert, dass sie die Gruppenmitglieder jetzt den Abakus teilen.

--Sipper 19:41, 5. Mär. 2011 (CET)