Diskussion:Sipper01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bewundere deine Kreativität, aber nichts für ungut, bitte arbeite an der Rechtschreibung. Andernfalls wirst du wohl kaum jemanden finden, der sich das hier anschaut. Es sollte ein leichtes sein, die gröbsten Fehler auszumerzen: Du könntest den Text in Word oder Open Office erstellen. Alternativ haben der Firefox-Browser und Google Chrome bereits einen Spellchecker inklusive, sodass alle fehlerhaften/unbekannten Wörter unterkringelt werden im Textfeld. Du setzt auch zu viele Kommas. --Gaddezwerch 23:10, 25. Aug. 2010 (CEST)

Danke für die Blumen. Leider ist das so eine Sache wenn man Legastheniker nach Rechtschreibfehler suchen lässt. Ich hab den Word Spellchecker benutzt nur bleiben da halt doch noch einige Fehler übrig. Wenn ich mir den Text jetzt noch mal anschaue kann ich wahrscheinlich nicht viele Fehler finden. Das geht erst wieder wenn ich ein bisschen Abstand zum Text gewonnen habe. So oder so wird es wahrscheinlich noch etwas dauern bis diese Qest umgesetzt wird.

Wie heißen den die Spellchecker in Firefox und Google Chrome? Findet man mit denen mehr, oder weniger Fehler? Oder vielleicht einfach andere? --Sipper 13:14, 1. Sep. 2010 (CEST)

Ich habe auch das Problem. Am besten ist immer noch der Spellchecker von MS Office nach meiner bescheidenen Meinung. Leider kostet das was. Es gibt jedoch recht preisgünstige Lizenzen für Schüler und Studenten. Daneben, ist das schon ein Zustand, an dem man das in AOQML fassen soll? Mir fallen immer einige Fehler beim Durchspielen auf. Liegt wohl am anderem Kontext. --Askaian 15:11, 7. Mär. 2011 (CET)