Diskussion:Shinano18

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ho, da fehlt irgendwie ein ganzer Teil scheint mir. Man macht sich zum Kampf bereit bzw. wird angegriffen und dann ist einfach alles vorbei. --Kekse (Diskussion) 14:54, 3. Aug. 2021 (CEST)

Jup, das Ende hab ich vergessen, sorry --Shin (Diskussion) 23:31, 3. Aug. 2021 (CEST)

So jetzt muss noch der Kampf und die Raubechse gecodet werden... kann ich selber nicht, sorry --Shin (Diskussion) 23:35, 9. Nov. 2021 (CET)
Ich habe den Kampf eingebaut und auf eine Speiechse gewechselt, weil ich nichts zu einer Raubechse im Wiki gefunden habe. Ausgeweitet auf weitere Dschungelgebiete im Süden Eriaths. Passe später noch die Texte den Änderungen an. --Naifor (Diskussion) 17:34, 19. Feb. 2024 (CET)
Moin Naifor, die Ein- und Mehrzahl stimmen derzeit textlich noch nicht. LG --Taric (Diskussion) 11:53, 20. Feb. 2024 (CET)
Ja, bin noch am Umformulieren. Aber wieso Mehrzahl? Bis jetzt ist es nur eine Echse. Und Ausweitung auf Südmeer und Xetoka findest du nicht gut? Ich hätte sie im Gegenzug in der Häufigkeit etwas heruntergesetzt. --Naifor (Diskussion) 12:22, 20. Feb. 2024 (CET)
Dachte mir, dass es im Südmeer und Xetoka genügend Begegnungen mit Krokodilen und Alligatoren zu erleben gibt - auch wenn die hier jetzt Speiechse heißen ^^. Außerdem hat das Südmeer dann irgendwann mehr ZBs die ein Alleinstellungsmerkmal für die Region sind. Zur Einzahl/Mehrzahl: Habe das mit dem Random gar nicht gesehen. Dann habe ich da nichts gesagt. :) LG --Taric (Diskussion) 13:43, 20. Feb. 2024 (CET)

Achso, du hattest die Erweiterung Südmeer, Xetoka reingebracht. ^^ Jetzt verstehe ich deine Frage auch. Das wäre gegen den Wunsch des ursprünglichen Autors, weil er sich voll und ganz dem Südstern gewidmet hat. (Hatte mich schon gewundert, warum er hier anders gehandelt hat. ^^) Alle seine ZBs sind für diese Region bestimmt. LG --Taric (Diskussion) 11:08, 21. Feb. 2024 (CET)

Alles klar, danke für den Kontext! Und stimmt, bin gerade zum ersten Mal ausgiebig im Dschungel unterwegs und Krokos hat es da wirklich genug :) --Naifor (Diskussion) 13:00, 22. Feb. 2024 (CET)
Bevor ich weitermache: Ich hatte mich etwas über das Auftauchen von zwei Zwergen im Dschungel des Südsterns gewundert (Dunkelzwerge scheinen es ja nicht zu sein, jedenfalls nicht als solche erkennbar) und mich außerdem gefragt, ob der erwähnte Kauf von allerlei Tand dann nicht auch tatsächlich stattfinden sollte. Könnte aber imo auch beides so bleiben. Wie sind da die Meinungen? --Naifor (Diskussion) 23:31, 22. Feb. 2024 (CET)
Das zwei Zwerge auftauchen, finde ich durchaus möglich. Das mit dem Tand fänd ich auch gut (Geldabzug und dafür wirklich nahezu wertloser Kram). --Kekse (Diskussion) 22:13, 25. Feb. 2024 (CET)
Okay, Tand ergänzt, Speiechse speien gelassen, Textstellen angepasst, auf dem Testserver überprüft. --Naifor (Diskussion) 00:58, 4. Mär. 2024 (CET)
Toppelones, danke dir, ich schaue mal zeitnah drüber. --Kekse (Diskussion) 19:09, 5. Mär. 2024 (CET)