Diskussion:Selfurdo 02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe es so umgeschrieben, dass die werte Dame einfach nur Lust auf bestimmte Alkoholsorten hat. Das enthebt von der Notwendigkeit irgendwelcher Schnapslisten mit möglichen Lücken. Hoffe, das ist in deinem Sinne. --Metfred 17:14, 23. Feb. 2011 (CET)


Funktioniert das mit dem item-select tatsächlich so? Ich dachte, das verzweigt in eine neue Szene und ist also nur etwas für Questen. Ich fände es auch merkwürdig, wenn in einer ZB plötzlich eine Entscheidung vom Spieler erwartet wird.--Proser 18:36, 8. Aug. 2011 (CEST)


Das item-select kann ich nicht mehr im Code sehen (ist auch nur für Questen wie richtig erkannt), aber dafür was anderes, was nicht passt: <drop item="Nordvindr|Fässchen Rum|Honigschnaps" count="1"/> Das funktioniert so nicht (ODER-Angaben bei drop gibt's leider nicht). --Gaddezwerch 20:45, 23. Okt. 2011 (CEST)

Umgeschrieben, damit es funktioniert. --Xondorax 15:14, 23. Dez. 2011 (CET)