Diskussion:See 03

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hallo, ich weiß, dass es in Aventurien keinen rum gibt - könnte das jemand vielleicht noch in ein hochprozentiges, aventurisches getränk ummünzen :)


In den älteren Büchern über den Süden war mehrfach von Rum die Rede. So lautet der Titel des Piratenheftes: Unter Piraten "Gold, Perlen und Rum", und dieses Getränk wird mehrfach im Buch erwähnt. --Neonix 00:05, 5. Apr. 2008 (CEST)

umso besser....;)

Das Ermitteln des eigenen Instrumentes stelle ich mir etwas kompliziert vor, vielleicht sollte man es einfach so hinschreiben. Ansonsten gut. --Neonix 15:27, 9. Apr. 2008 (CEST)

Meintest du das so?...die Gegenstände im Inventar die zu Musikgegenständen dazugerechnet werden können, müssten doch eigentlich einzugrenzen sein oder sollte das ganze noch mehr spezifiziert werden sprich nur Flöte oder laute? --Maigrey de Morianna 17:04, 10. Apr. 2008 (CEST)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich fürchte, der Programmierer muss eine Abfrage für jedes einzelne Instrument einbauen. Ich glaube nicht, dass die Instrumente schon mit einer besonderen Markierung oder Tabelle oder wie auch immer das Läuft versehen sind. Aber ich kann mich auch irren. --Neonix 20:07, 10. Apr. 2008 (CEST)

najut, dann hab ich es halt auf 3 Instrumente beschränkt ;)