Diskussion:Schnelle Hilfe

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Quest hatte ich eigentlich für den Wettbewerb geschrieben... Aber nach Stundenlangen Programmierversuchen,schlechter Laune und Kopfschmerzen gebe ich es auf.......--Aidan 13:02, 21. Jun. 2008 (CEST)

Gute Queste! Ich habe einige Kleinigkeiten geändert, ansonsten klasse Arbeit! Das mit dem Programmieren kann ich gut nachempfinden... Da ich keine Ahnung habe, wie man einen Editor benutzt, habe ich mir einen "Universellen Szenenrohling" gebastelt, den ich einfach per Copy&Paste einsetze. Dann entferne ich den überflüssigen Programmcode, ändere die Platzhalter entsprechend und habe am Ende eine brauchbare Datei. Na ja, mehr oder weniger... Nacharbeit ist immer noch erforderlich. Würde dir so was vielleicht auch helfen? --Neonix 12:42, 21. Jun. 2008 (CEST)

Ja danke schön, das könnte mir eventuell helfen. Hast du nur eine Datei für alles? Ich hatte zum Schluss über 14 verschiedene Dateien und hab nicht mehr durchgesehen. Auch mit der Vergabe von den Schadenspunkten und so bin ich überfragt. Hab mir zwar, zig mal die Hilfen im Forum angesehen aber das ist alles etwas durcheinander und zuviel Input auf einmal. Mein Programm hat auch statt "Event" immer "Scene" angezeigt und irgendwann hab ich dann frustriert alles hingeschmissen.--Aidan 13:02, 21. Jun. 2008 (CEST)

Gut, ich werde es mal ins Wiki stellen, damit die Profis 1. gründlich drüber ablachen und es 2. in funktionsfähigen Zustand bringen können. --Neonix 12:57, 21. Jun. 2008 (CEST)

Danke, das gibt mir dann die Möglichkeit kleinere Questen zu gestalten ohne gleich den Überblick zu verlieren.--Aidan 13:04, 21. Jun. 2008 (CEST)

Kategorie geändert.

Gruss Bockos