Diskussion:Schelbarn

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Würde als Bild eher eines ähnlich dem Galf-Pony wählen und dem Schelbarn auch eine dementsprechende Tragkraft als Packtier zuschreiben (ungefähr 17.000 Korn). Ich sehe es eher als Packtier und nicht vorrangig als Reittier (so viele reitfähige Zwerge gibt es wohl auch nicht...). --Talkmar (Diskussion) 23:08, 30. Okt. 2012 (CET)

Das Galf-Pony hat leider keine "Kecke Stehmähne". Hab versucht das Bild des Aiverunen Ponys zu manipulieren sodan das Fell heller wird und die Maehne schwarz weiss gestreift, bin aber aufgrund meines geringen Grafik Koennens kaeglich gescheitert. Vielleicht findet sich da jemand der das besser kann. Was die Tragkraft betrifft stimme ich Talkmar zu. --Sandy (Diskussion) 04:37, 31. Okt. 2012 (CET)

Hast du mal bei Mitsune angefragt, ob er da was plant oder helfen könnte? Er hat ja viele der Pferdebilder eingestellt. ( http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=29&t=4462&start=0 ) --Christian (Diskussion) 08:19, 31. Okt. 2012 (CET)

Habe mal das Aussehen in der Beschreibung an das Bild angepasst und die Passage mit dem Reiten abgewandelt, so dass man guten Gewissens das Schelbarn erst einmal nur als Packtier implementieren kann. --Talkmar (Diskussion) 17:21, 3. Nov. 2012 (CET)

Ich soll es also nicht als Reittier in Mietstall/Rast einbauen? Als Item/Begleiter scheint es ja noch nicht vorhanden zu sein. --Neonix (Diskussion) 19:52, 17. Nov. 2012 (CET)

Kann wegen mir gerne auch im Mietstall eingbaut werden ... --Talkmar (Diskussion) 23:57, 27. Nov. 2012 (CET)

Schelbarn ist als Item implementiert. Ich wuerde es eher als reines Packtier behandeln. --Sandy (Diskussion) 01:54, 28. Nov. 2012 (CET)