Diskussion:Sawajidden

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hi... bitte Geschichte des südstern Kaiserreichs und Nuovo Imperio Aurecciani beachten... hab das Land da geschichlich mit eingebunden... danke --Shin 21:22, 9. Sep. 2008 (CEST)

Die Sawajidden Städte müssen auch noch beschrieben werden fehlt leider einiges noch,abgesehen von der Händlerverteilung. --Aigolf (Original) 01:06, 4. Jan. 2011 (CET)

So ich fange bald an die Sawajidden mit Provinzen auszubauen und diese dann in Verwaltungsbezirke (Makan/s)und Stadtbezirken (Beylik/s) zu unterteilen , damit ermöglichen wir etwas mehr an NPCs und somit auch für etwas regionale unterteilung innerhalb des Reiches.Werde dies auch im Forum bald beginnen.--Aigolf (Original) (Diskussion) 23:49, 18. Jun. 2012 (CEST)

Ich bräuchte mal für die Sawajidden die Provinzgrenzen mit den einzelnen Makans als Bild kann mir da jemand die Unterteilung anhand der Städte und Oasen einzeichnen und hier einfügen ? --Aigolf (Original) (Diskussion) 10:36, 23. Mai 2013 (CEST)