Diskussion:Sato02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schön, wie auch diese Nachfolgequeste auf den Zustand des Helden reagiert.

Start Ein Detail in der Startszene: Ich würde nur der Landeskultur mächtige Helden "Harashô" antworten lassen (die natürlich schon, denn es wirkt dann entsprechend gut). Außerdem: "Geh' nur durch. Was immer man über Sato sagt. [Komma oder Doppelpunkt] Ich nehme nichts von jemandem, der selbst nicht viel hat."

Sato bekämpfen Ausserdem [Außerdem] hast du dein Geld zu hart verdient, als dass du es diesem dreisten Banditen in den gierigen Rachen werfen willst [wolltest].

  • Flucht (natürlich *grins*) Sato prügelt wie ein böser Dämon auf Dich [dich] ein. Der ist wirklich angefressen. Kaum [Komma, besser noch: Mit vorgehendem Kurzsatz verbinden] dass du seine Schläge parieren kannst. Endlich kommst du zu der Einsicht, dass die Flucht das einzige [Einzige] ist, das dich retten kann und du rennst um dein Leben.

Sato bezahlt: Immer [Leerzeichen] noch besser als sich mit ihm anzulegen. (...) Noch etliche Schritte begleitet dich sein höhnisches Gelächter, bis du schliesslich [schließlich] nichts mehr von ihm hören oder sehen kannst. --Metfred 15:07, 31. Jul. 2011 (CEST)

    • Danke für die Korrektur. Ich habe Deine Vorschläge umgesetzt und die aktuelle Version hochgeladen --Maikiko 19:07, 1. Aug. 2011 (CEST)