Diskussion:Ritterturnier

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr schön, allerdings würde ich die Entscheidung für die Wege umstrukturieren. So wird der ganze Text als Link angezeigt. Statt

<li><choice target="teilnehmen">Du hältst dich für einen guten Kämpfer und willst Rondra zu Ehren teilnehmen.</choice></li> wäre so etwas

  • <choice target="teilnehmen">Teilnehmen</choice>: Du hältst dich für einen guten Kämpfer und willst Rondra zu Ehren teilnehmen.
  • meiner Meinung nach besser. --Tequila 10:01, 18. Aug. 2008 (CEST)

    Gute Idee, das werd ich beim nächsten Update so anpassen. --Qapla 12:09, 18. Aug. 2008 (CEST)

    Hört sich schon gut an.... aber können an solchen Turnieren nicht nur Teilnehmer mit einem Kriegerbrief teilnehmen oder zumindest Krieger, die sich der Rondra verschrieben haben? Die würden da bestimmt nicht jeden Gaukler etc mitmachen lassen. Grüsse Aidan --Aidan 16:12, 19. Aug. 2008 (CEST)

    Wenn mans ganz genau nimmt müssten es dann Krieger sein mit Vorteil adliger Abstammung. Da man dies (noch) nicht abfragen kann wird das ja indirekt erledigt, da man gewisse Talente beherrschen muss um teilnehmen zu können (und einen guten Ruf). Da drücke ich doch lieber ein Auge zu und schließe einfach nur diejenigen aus, die unpassende Waffen führen oder Schurken sind ;) Zu große Einschränkungen bei der Spielerwahl will ich auch nicht machen... Da es sich auch um ein kleineres Turnier handelt und nicht gerade ein kaiserliches in Gareth finde ich das schon ok.
    Für Gaukler etc. gibt es noch den Nebenzweig als Zuschauer, bei dem auch so einiges erlebt werden kann. --Qapla 16:35, 19. Aug. 2008 (CEST)
    Fein fein...dann bin ich mal gespannt, fragst du denn auch noch nicht implementierte SF's wie Turnierreiterei ab? Die ist zwar noch nicht aktiv,taucht aber zB bei meinem Char schon als SF mit auf. --Aidan 19:11, 19. Aug. 2008 (CEST)
    Jap, das wird abgefragt. Auch einige andere noch nicht mögliche Dinge werde ich wohl einsetzen und hoffen, das es bald Fortschritte mit AOQML gibt ;) --Qapla 19:40, 19. Aug. 2008 (CEST)