Diskussion:Ravinas Befreiung

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da ich hier sowas zum ersten Mal mache, bitte ich um Nachsicht, wenn etwas nicht ganz richtig ist.

In Szene R2 komme ich nach der Betrachtung des Tisches und der Strohsäcke immer zu der Auswahl: "Du hast noch weitere Fragen". Das macht dort keinen Sinn, weil man den Goblin ja aktuell gar nicht befragt, sondern den Raum untersucht.

In Szene R3_Angriff kommt eine Fehlermeldung, wenn man die Orks angreifen will. Danach ist die Quest zu Ende. Bei R3_Ueberreden und R3_Schleichen dasselbe


Ich hätte nur eine kitzekleine Anmerkung bezüglich der Orks, da das Gebiet wenn ich es richtig verstanden habe in Murillo ist, hab ich bedenken wie man sie in dem Gebiet erklären kann, bei Halborks sieht es ja wieder anders aus.

Wie gesagt ist nur ein innerweltliches Bedenken meinerseits. Aber mit dem Bedenken greife ich wohl zu extrem ins Quest ein oder ?--Aigolf Südkanzler (Diskussion) 16:13, 30. Jan. 2024 (CET)

Hab ich so noch von Kuo übernommen. Im Original sind es auch Orks, das spielt dort in "Havana". Hier die Erklärung wie die Orks dorthin kommen: Also Ghrud, der Vater, sollte eigentlich Orkhra, die Mutter erschlagen., beginnt der Goblin zu deiner Überraschung, die Lebensgeschichte der Orks vor dir auszubreiten. Aber das wollte er irgendwie nicht. Ich glaube, weil er sie lieb hat, obwohl die den Stammeshäuptling beleidigt hat. Also sind sie gemeinsam mit den beiden Kindern geflohen und meine Freunde und ich, wir haben sie aufgenommen. Aber das war nicht so klug, weil dann mussten wir alle fliehen und kamen hier nach Murillo. Jetzt arbeiten wir hier zusammen.
Ich hätte die Erklärung der Goblins noch ausgebaut, wenn man die Orks fragt. Denke in einer Grossstadt ist das ok, die bewegen sich ja nicht frei am Tag und nachts wird kaum jemand den Unterschied zwischen Ork und Halbork merken, wen die noch in einen Kapuzenmantel rumlaufen.

Die Orks durch anderes ersetzen wäre auch kein problem, müßte man nur die Textstellen ausbessern und das geht eigentlich fix - variablen die sich auf die orks beziehen kann man ja so lassen, die sieht man ja im Spielfluss nicht.--Camael (Diskussion) 07:35, 31. Jan. 2024 (CET)