Diskussion:Quest Sternwarte Ahnheim

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So ich beginne mal hier bezüglich der Festlegung und Benennung der Planeten mal etwas einzubringen, hier die Ideen seitens Taric.

Sonne = Eldrs ewige Esse??

1. Planet (Rote Farbe) = Xolgoraschs Auge?? Passt

2. Planet = auf ihm liegt Antamar (wird nicht benannt) Passt

3. Planet (Planet mit einem unbekannten Ring. Planet sieht im Fernrohr nicht rund aus.) = Ephobes Werkstatt?? Ephobes Hallen

4. Planet (Planet gestreift, Gasriese) = Umors Totenhallen?? Passt

Heißt also größtenteils passt es , aber wenn Taric da noch andere Gedanken und Hintergründe hat bitte im entsprechenden Thread beisteuern --Aigolf Südkanzler (Diskussion) 15:11, 16. Feb. 2024 (CET)

19.02.24: Danke für deine Rückmeldung Aigolf. Werde die Inhalte der Quest vermutlich erst in der 10. KW (in 14 KT) weiterschreiben. Kommende Woche bin ich im Urlaub. LG --Taric (Diskussion) 09:06, 19. Feb. 2024 (CET)

Hatte ich mir heute angesehen, leider ist nur eine start.xml vorhanden, die auch nicht valide ist! Weis nicht ob ich die übernehme! Konzeptionell ist leider noch recht viel offen um mit einer Implementierung weitermachen zu können. Könnte mir das als eine Art Xorim 2 vorstellen. Von meiner Seite kommt hier die nächste Zeit nichts! Wenn hier jemand ein Konzept ausarbeitet, bau ich gerne das aoqml dazu! --Camael (Diskussion) 14:27, 19. Mär. 2024 (CET)