Diskussion:Pyromaniac Schneeluchs und Eisleiche

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin und bleibe kein Freund von festen Werten bei "quality" - Die schwankt schon natürlich über den Server, wieso also hier künstlich eingreifen und _einen_ Festwert vorgeben? Wenn es besser oder schlechter sein soll als der Durchschnitt einfach den entsprechenden Teil der Range ausschließen und 50...100 oder eben 0...50 vorgeben, dann bekommt man eben eine Normalverteilung in dieser Range. --Gelezion (Diskussion) 19:03, 12. Dez. 2015 (CET)

Das ist Faulheit, aber ich habe das nun angepasst. Es geht einfach nur darum, nicht ggfs. "Müll" zu finden. Ansonsten ist es recht bumms, ob die Qualität fest ist oder etwas schwankt. --Trokhanor (Diskussion) 09:20, 13. Dez. 2015 (CET)

Ich nehme dies zum Anlass von nun an frei in jeder deiner Einreichungen an diesem Punkt Festwerte durch eine entsprechende Range zu korrigieren Ausrufezeichen Grinsesmiley Punkt Ansonsten: Ist ja kein Ding, jedem sei ein Quäntchen Faulheit vergönnt in seinem Leben. --Gelezion (Diskussion) 13:27, 13. Dez. 2015 (CET)