Diskussion:Proser KrdS 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch wenn es hier gut passt, sollten in ZB's und Questen nicht freie EP vergeben werden?
--Maikiko 09:06, 10. Apr. 2011 (CEST)

Ich würde freie EP auch angebrachter finden. Gebundene EP sollten meiner Meinung nach nur wirklichen Lernsituationen vorenthalten sein. Aber bisher weiß man nicht, wie es sich einpendeln wird. --Askaian 20:20, 10. Apr. 2011 (CEST)

Das liegt ganz im Ermessen des Schreibers, ob er freie oder gebundene EP vergibt. Allerdings sollten für ein misslungene Probe in erster Instanz, garkeine EPs vergeben werden, für nichts gibt es auch nichts. --Aidan 20:27, 10. Apr. 2011 (CEST)

Ich war mir mit den gEP auch nicht sicher. Vielleicht nur nach einer gelungenen IQ-Probe? Jedenfalls generell. In diesem Fall gibt es ja gerade mal einen kleinen Punkt.--Proser 07:11, 11. Apr. 2011 (CEST)