Diskussion:Pergor:Trinkspiel Nordahejmr

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht noch Quest-Notes hinzufügen, damit dieses "Abenteuer" dokumentiert ist?--Proser (Diskussion) 08:59, 3. Apr. 2014 (CEST)

Nein, das lehne ich bei solchem Kleinkram strikt ab. Mir geht es ehrlich gesagt tierisch auf den Wecker, dass jeder noch so nebensächliche Kleinkram immer und immer wieder im Tagebuch notiert wird. "Heute war ein Karren zu stark beladen" oder "Heute war ein Volksfest" steht bei mir wohl schon über 100 Mal im Tagebuch, weswegen ich schon überhaupt keine Lust mehr habe, da überhaupt noch reinzuschauen. Bei Einmalquesten, in denen auch etwas halbwegs spannendes passiert, mache ich das, aber nicht bei bei einem banalen Trinkspiel, das zudem auch beliebig wiederholbar ist. --Pergor (Diskussion) 09:54, 3. Apr. 2014 (CEST)

Bei mir sieht das im Editor sehr chaotisch aus. --Sunny (Diskussion) 20:16, 3. Apr. 2014 (CEST)

Da fehlte einfach nur die .aoqml-editor - wahrscheinlich hat Pergor einen anderen Editor benutzt. Ich hab die Dateien jetzt "hübsch" angeordnet. --Trokhanor (Diskussion) 20:01, 4. Apr. 2014 (CEST)