Diskussion:Pasjags Dungeon 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So! Der Dungeon ist nicht ganz ernst gemeint. Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

--Pasjags (Diskussion) 03:24, 31. Mai 2015 (CEST)

Original: ""Prof. Ludba's Dunkelheitslabyrinth der tausend und einen Schrecken. Möge dich Held, der du dich hier hinein wagst, die Dunkelheit erhellen und dir deinen Mut nehmen.""

Verbesserung: "Prof. Ludba's Dunkelheitslabyrinth der 1001 Schrecken. Möge die Dunkelheit dich wagemutigen Helden erhellen und dir deinen Mut nehmen, wenn du dich wagest hinein zu treten."

Original: der durch den Einstutz der Decke im hinteren Bereich des Raumes entstanden ist, ragt eine Hand heraus.

Verbesserung: der durch den Einsturz der Decke im hinteren Bereich des Raumes entstanden ist, ragt eine Hand heraus.

Original: Naja wir kämpfen oder?

Verbesserung: Naja wir kämpfen, oder?

FEHLER: 'quests/1255/DGNaja' kann nicht ausgeführt werden: Ein Gegenstand '384' konnte nicht gefunden werden.in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/1255/DGNaja.xml//scene/take/ (Zeile 11)

Original: Ich weis es nicht.

Verbesserung: Ich weiß es nicht.

Original: Die Mauer sind hier ein wenig schäbig aus

Verbesserung: Die Mauer sieht hier ein wenig schäbig aus.

Original: Dann wachst auf der Straße durch die Berge wieder auf. Keine Lungen voller Wasser, dir geht es so weit ganz gut.Was bitte war das denn jetzt.

Verbesserung: Dann wachst du auf der Straße durch die Berge wieder auf. Keine Lungen voller Wasser, dir geht es soweit ganz gut. Was bitte war das denn jetzt?

--Gewitsch (Diskussion) 23:47, 03. Juni 2015 (CEST)

-> Danke und alles erledigt. --Pasjags (Diskussion) 23:19, 3. Jun. 2015 (CEST)

Hi Pasjags! Da hast du ja wieder mal ein monumentales Werk abgeliefert (wobei man sich mit retain/replay doch sehr viele Szenen sparen hätte können). Allgemeines Quest-Feedback hatte ich dir ja letztes Mal schon gegeben. Speziell zu der Quest: Ich habe an einigen Stellen durchaus schmunzeln müssen, aber mal schauen, wie die Spielerschar darauf reagiert, die nicht von Anfang an weiß, dass es sich um eine Humor-Quest handelt. Ich habe zwar auch die Rechtschreibung geprüft, aber trotzdem mal nur unter zweitens unterschrieben, da ich doch noch einiges geändert habe (Typos, Grammatik, Wortwiederholungen, unklare Stellen) und generell doch noch einiges zu tun war (wie das bei Questen mit 140+ Szenen nun mal so ist). Daher wäre es mMn gut, wenn da orthographisch und sprachlich noch mal jemand drüber gehen würde. Bin auf jeden Fall schon auf die Reaktionen nach Implementierung gespannt! --Kuolema (Diskussion) 00:06, 15. Dez. 2015 (CET)

Hey ho, hab bei ein paar Testläufen auch noch zwei Fehler gefunden: - Wenn man in den Raum mit dem Ring flüchtet und die Sinnenschärfe-Probe verhaut (Quest: quests/1500 - Szene: Untersuchen) konnte man bei mir nur noch "Hilfe! Befreie mich aus der Quest" auswählen - Wenn man den Ring findet und danach mit dem Ritter zum Tisch gehen will ging es bei mir auch nicht weiter, da die Fehlermeldung "FEHLER: 'quests/1500/Tisch1' kann nicht geladen werden (kein valides XML!?)" erscheint. --Kekse (Diskussion) 22:36, 16. Jan. 2016 (CET)

Hallo Kekse, Fehler Nr. 2 habe ich behoben. In der Szene mit der Sinnenschärfe-Probe fehlt einfach ein Stückchen. Ich habe die Quest nun nicht angespielt. Was wäre denn logisch, wenn dem Held die Probe mislingt? --Hagen vH (Diskussion) 23:54, 21. Jun. 2016 (CEST)

Schon eine Weile her, habe nochmal einen Testlauf gemacht, wenn man den Ring nicht findet ist man eigentlich in einer Sackgasse in dem Raum gelandet und müsste wieder umdrehen.--Kekse (Diskussion) 00:46, 22. Jun. 2016 (CEST)

So, jetzt aber! Feuer frei! ;) --Hagen vH (Diskussion) 20:48, 26. Jun. 2016 (CEST)

Hab meine Anmerkungen (ohne den Editor) eingearbeitet, aber "LinksE: hälst -> hältst" konnte ich nicht finden, muss doch eine andere Szene sein.--Kekse (Diskussion) 20:12, 25. Nov. 2016 (CET)

War eigentlich seit Ende 2016 fertig damit, habe nochmal getestet, nichts großes gefunden und hinterlasse mal eine dritte Unterschrift. Falls das auf Missbiligung stößt einfach löschen. ;) --Kekse (Diskussion) 16:58, 12. Feb. 2019 (CET)